...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Mittwoch, 21. November 2012

Petra und die addiQuick

Darf ich vorstellen, dass sind Olga und Hugo. Diese Beiden sind unzertrennlich und unendlich in einander verliebt.  ;-)
Sie sind aus Petras Händen, in Windeseile, entstanden. Gut Olga ist ein paar Tage älter und wohl auch erfahrener aber Olga hat sich doch soooo sehr einen kleinen Freund gewünscht, so dass Petra ihr diesen Wunsch doch gerne erfüllte.Vor allem weil es doch so schnell geht, mit der addi, neue Freunde zu gebären ;-)
Jetzt können sie den lieben langen Tag miteinander kuscheln.

Dann hab ich für euch noch eine kleine Einladung.
Mo, hat für alle addiQuick Benutzer, in ihrem ART-MIX-Forum wo ich auch drin bin, zu einem Erfahrungsaustausch eingeladen.
Mo, ich danke dir, dass du uns allen das ermöglichst.
Aber lest doch bitte selber. 

Liebe Addi-Quick FilzerInnen,
wenn Ihr Lust auf einen gemeinsamen Erfahrungsaustausch habt, könnt Ihr gerne zu uns ins ART-MIX-Forum (AMF) kommen.
Es macht doch Sinn, unsere Erfahrungen erst einmal untereinander auszutauschen und dann, wenn wir ein mögliches Problem entdecken oder nicht lösen können, das dann zusammengefasst und belegt an Jessi, die ebenfalls im Forum ist, weiterzuleiten.
Ich selbst bin u.a. begeisterter Nadelfilzer (per Hand und auch mit dem Embellisher) und probiere auch gerade die AQ aus.
(Nassfilzen kann ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr)
Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn Ihr zu uns kämet...
Ach so - ich bin Admin (Admiss ;-)) vom AMF.
Und wenn Ihr Euch registrieren wollt, schreibt bitte rein, dass Ihr über Jessi / Mobifilz kommt.
Auf jeden Fall freue ich mich auf Euch -
Forum macht Spaß!!!!
Wer möchte, bekommt auch eine Galerie im Gästebereich und kann dort seine Arbeiten ausstellen.
Liebe Grüße
mo

Na das klingt doch fantastisch. Also los stürmt das Art-Mix, jääääääh auf geht`s mit Gebrüll ;-)

Liebste Grüße Jessi

1 Kommentar:

  1. Olga und Hugo hab ich schon auf Facebook bewundert!!! Die beiden sind soo herrlich lebendig, farbenfroh und haben soooo viel Charme. Petra ist ein Naturtalent!!!

    AntwortenLöschen