...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Montag, 23. Januar 2012

Pointe Poente Po-Ente

Ha ha ha 
Hi hi hi 
Ho ho ho
Ja, sehr guter witz vorallem die
Pointe
Poente
Po-Ente.

diese kleine Po-Ente
(20 X 15cm) habe ich zu erst in weiß gefilzt.
Anschließend habe ich ihr mit Sprühlack aus der Dose das traditionelle Quitscheentchen Design gegeben.

Die Flügel und den Kopf habe ich, als die Farbe noch nass war, mit Glitter bestreut.


Zum Schluß noch eine kleine Feder auf den Kopf und fertig ist das Poentchen. :-)



Die kleine Zahnreihe darf natürlich auch nicht fehlen.

2 Kommentare:

  1. .dieser Kugel - Po, zu süß !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja aber ich muss sagen, dass mir das Gesicht besser gefällt. Ich muss dann immer grinsen wenn ich die Poente anschaue :-)
    Dicken Kuss meine Süße

    AntwortenLöschen