...das läuft...

Ich bin die Erfinderin der addiQuick Handfilzmaschine
I am the inventor of the addiQuick hand felting machine
Meine Leidenschaft ist es Filzfiguren und Schuhe aus Filz herzustellen

Dienstag, 22. November 2011

samenzelle

ich hab da mal für euch die samenzelle von der eierlegendenwollmilchsau unter dem microskop fotografiert.
hier, in diesem frühen Stadium, kann man schon deutlich das fröhliche gemüt dieser tierchen erkennen.
das ist schon in ihrer dna verankert.




und hier hab ich sie nach der befruchtung mit der eizelle fotografiert.
da kann nichts mehr schief gehen.
das kleine kerlchen hat es als erstes geschafft sich durch die harte schale zu fressen und ist nun mit der eizelle fest verbunden.

es freut sich schon über den osterstrauch an dem das ei, in der warmen früjahrssonne, nachreift.
nach ostern, wirft die sau dann und schenkt uns ein kleines, fröhlich machendes ferkelchen.





ich danke meiner süßen freundin iris für diese eispende.
ohne ihre eispende wäre ich nicht auf diese bezaubernde idee gekommen. :-)
nicht das ihr jetzt denk, dass sie die stammsau ist, nein das ist sie keines falls.
dicken knutscher an dich, iris.
ich hab dich lieb.

1 Kommentar:

  1. haha, wie niiiiiiiiiiiiiiedlich...
    ach Jessi, du bist einfach toll!!! ;-)

    AntwortenLöschen